Was bedeutet es, wenn einen Zahlen verfolgen?

Geschrieben von Esoterik Online (») 27. 11. 2011 in der Kategorie Zahlenmagie, gelesen: 2706x
zahlen-1_2.jpg

Unsere Umwelt ist unser Spiegel, wir hinterlassen da wo wir uns aufhalten einen energetischen Abdruck, dies ist spürbar an temporären Gemütsumschwüngen, die nicht immer etwas unmittelbar mit unserem biologischen System zu tun haben.

Manche Menschen rufen einen Numerologen auf einer Hotline an und fragen ihn, warum sie sich von einer bestimmte Zahl verfolgt fühlen. Nehmen wir einmal als Beispiel die Zahl 23. Diese Zahl ist für einen Zahlenmystiker ein wahres Mekka an Informationen, sofort wird er die arithmomantische Verfolgung aufnehmen. Da ein Zahlenmystiker in der Regel auch andere Möglichkeiten zur Verfügung hat, um der Wahrheit z.B. via Karten auf die Spur zu kommen, erfährt man auf diesem Wege, was die Zahl 23 sagen will. Nehmen wir einmal an, die Zahl 23 taucht auf, egal wo der Betroffene auch hinschaut. Einmal aufmerksam geworden checkt er alle Zahlen ab, mit denen er es zu tun hat in seinem Leben. Die Quersumme der 23 ist die 5 und er stellt fest, dass so ziemlich alle Zahlen, die ihn umgeben, auf die 5 enden. Seine Hausnummer, seine Postleihzahl, seine Autonummer , ja sogar seine Kontonummer und die Kennzahl des Personalausweises. Auffällig oft schaut er auf die Uhr, wenn es 11 Uhr, oder 23 Uhr ist. Beim Chinesen bestellt er sich immer wieder das Menü 32= wieder die 5. Das wird ihm langsam unheimlich und so fragt er denn einen Zahlenmystiker. Da der Zahlenmystiker auch ein sehr hellfühlender Mensch ist und ein ausnehmend guter Kartenleger, wird er festellen, dass im Leben des Fragers so ziemlich alles denkbar schlecht läuft.

Der Frager steht sehr oft vor Hindernissen und Barrieren, die aufgrund der Intelligenz des Fragers garnicht da sein dürften. Überhaupt merkt der Zahlenmystiker, dass der Frager äußerst verkopft ist, zu verkopft, um harmonisch in der Dreiheit von Körper, Geist und Seele leben zu können. Wen wundert es da, dass die Lebenszahl des Fragers die 5- und das 5. Chakra komplett blockiert ist. Um dies zu erklären, würde dieser Artikel ein Roman werden, aber wen es interessiert, oder wen bestimmte Zahlen verfolgen, der kann sich an einen Zahlenmystiker wenden, einen, der sich mit Arithmomantie oder Numerologie befasst und dabei Erstaunliches in Erfahrung bringen.  

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Was ist dran an der Zahl 13?

Bewertung:     der beste   1 2 3 4 5   Abfall

Kommentare

Zeigen: Standard | von aktiven | letzte Beiträge | alles

Die Kommentarfunktion ist zu diesem Artikel gesperrt.